Sonntag

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich mich einfach allein fühle und mich einfach frage was mache ich hier?! Was is der Sinn in meinem Leben? Wieso hilft mir keiner ? Warum gibt es niemand mehr der ehrlich und loyal ist ? Warum habe ich keine Freunde ? Mir fehlt die Motivation, ein Ziel oder einfach etwas gut kann das Leben lebenswert macht. Klar ich hab eine Wohnung, Job, Auto und komm klar aber ich kann nichts mit mir oder meinem Leben anfangen

1.5.16 12:23, kommentieren

Werbung


Thema Kevin

Kevin is gerade ein Typ der gerade sowas wie mein Freund ist. Irgendwie habe ich einfach dieses Gefühl das er mich anlügt und es gibt nichts schlimmeres wie wenn man mich anlügt. Auch das er mich kaum anfässt ist sehr komisch ich bin es gewohnt ohne arrogant klingen zu wollen das die Männer einer stände bekommen nur wenn ich sie ein bisschen berühre. Noch kommt dazu das er schon zwei mal keinen hoch bekommen hat wie soll ich das verstehen ich meine ich bin bei Gott nicht hässlich und er eigentlich kein so ein Adonis das er hübscher wäre als ich. Obwohl ich betonen muss das aussehen nicht alles ist. Ich hab es auch schon mehr mals angesprochen das ich mir mehr sex wünsche und es kommt einfach nix und meiner Meinung nach is sex sehr wichtig in einer Beziehung. Schwer einzuschätzen dieser Typ.

2 Kommentare 24.4.16 21:47, kommentieren