Thema Kevin

Kevin is gerade ein Typ der gerade sowas wie mein Freund ist. Irgendwie habe ich einfach dieses Gefühl das er mich anlügt und es gibt nichts schlimmeres wie wenn man mich anlügt. Auch das er mich kaum anfässt ist sehr komisch ich bin es gewohnt ohne arrogant klingen zu wollen das die Männer einer stände bekommen nur wenn ich sie ein bisschen berühre. Noch kommt dazu das er schon zwei mal keinen hoch bekommen hat wie soll ich das verstehen ich meine ich bin bei Gott nicht hässlich und er eigentlich kein so ein Adonis das er hübscher wäre als ich. Obwohl ich betonen muss das aussehen nicht alles ist. Ich hab es auch schon mehr mals angesprochen das ich mir mehr sex wünsche und es kommt einfach nix und meiner Meinung nach is sex sehr wichtig in einer Beziehung. Schwer einzuschätzen dieser Typ.

24.4.16 21:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.4.16 21:24)
Versuchs doch mal einfach direkt, alle Karten auf den Tisch. Geheimnisse tuen einer Beziehung nicht gut. Mach ihm das klar und versuch einfach offen zu sein.


(25.4.16 09:04)
Danke für den Tipp habe ich heute Nacht versucht die Reaktion darauf war das es nicht an mir läge wegen dem sex und das er auch findet wir haben zu wenig aber meiner Meinung nach muss doch schon so der Partner sexuell anziehend sein und nicht noch von mir drauf hin gewiesen werden das er mich zu wenig anfässt. Da mache ich mir einfach meine Gedanken warum das so ist. Ich hab ihn auch gefragt ob er das schon bei anderen Frauen hatte und er meinte Nein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen